Videoanleitung zu Leinenführigkeit

• Liebe Grüße Sibylle mit Lucie und Alex und Roko (und Kurt biggrin)!

"Würde das Gebet eines Hundes erhört, würde es Knochen vom Himmel regnen." Türkisches Sprichwort
    "Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast." Antoine de Saint-Exupéry
    "Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht." Bertold Brecht

Jedes von mir geschriebene Wort ist meine Meinung. Kein Anspruch auf "Wahrheit", kein Überzeugungswille ist darin zu sehen. Bei Unklarheiten bitte Nachfragen, DANKE!

• Da haste natürlich Recht biggrin - aber so schnell sind die Erfolge auch nicht ..... smpfeifensmpfeifensmpfeifen

Liebe Grüße Sibylle mit Lucie und Alex und Roko (und Kurt biggrin)!

"Würde das Gebet eines Hundes erhört, würde es Knochen vom Himmel regnen." Türkisches Sprichwort
    "Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast." Antoine de Saint-Exupéry

Jedes von mir geschriebene Wort ist meine Meinung. Kein Anspruch auf "Wahrheit", kein Überzeugungswille ist darin zu sehen. Bei Unklarheiten bitte Nachfragen, DANKE!

• Ja genau und dann noch den Hinweisen eben auch erst in der Wohnung und in reizarmer Umgebung zu üben und alles nur langsam zu steigern.
    Ich bin nun wirklich kein Vertreter von alles und jedes clickern oder markern aber ich denke für manche Dinge ist das echt hilfreich.

Liebe Grüße Sibylle mit Lucie und Alex und Roko (und Kurt biggrin)!