CBD-Öl

• Roko bekommt das gerade und ich werde mal unsere Heilpraktikerin bei Gelegenheit fragen.

Liebe Grüße Sibylle mit Lucie und Alex und Roko (und Kurt biggrin)!

"Würde das Gebet eines Hundes erhört, würde es Knochen vom Himmel regnen." Türkisches Sprichwort
    "Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast." Antoine de Saint-Exupéry
    "Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht." Bertold Brecht

Jedes von mir geschriebene Wort ist meine Meinung. Kein Anspruch auf "Wahrheit", kein Überzeugungswille ist darin zu sehen. Bei Unklarheiten bitte Nachfragen, DANKE!

• Inzwischen habe ich es auch für uns gekauft. Einmal für unsere Katze, die ist 19, hat seit 2 Jahren immer stärker werdenden Dauerschnupfen, auf HartcoreMedis reagiert der Körper schon nicht mehr, also probieren wir alles an Mitteln mit natürlichen Inhalten aus.

Seit ich ihr CBD-Öl morgens und abends einträufel, hat sich der schnupfige Zustand "relativiert", also sie schnieft viel weniger und ihr Fell hat sich auch wieder etwas verschönert. Ich muss dazu sagen, sie bekommt seit gut 3 Jahren wegen der Schilddrüse Medis, und es hat hier lange gedauert, bis wir das richtige Medi gefunden hatten. Dazu noch der doofe Schnupfen und sie ist sowieso ein sehr zartes Wesen. Momentan bin ich recht zufrieden und wir werden also weiterhin das Öl geben. Wir haben den Eindruck, sie möchte ihren 20. Geburtstag gerne noch mit uns verbringen. smwolke

Wir Erwachsenen nehmen auch seit 3-4 Wochen vorm Schlafen jeder 4-5 Tropfen und ich muss sagen, der Zeitpunkt, bis ich nachts zum ersten Mal wach werde, hat sich wesentlich verlängert. Gerade auch meine Frau schläft seit dem viel besser und ruhiger durch.

Ich bin froh, dass CBD nun freiverkäuflich auf dem Markt ist!

• Wir Erwachsenen nehmen auch seit 3-4 Wochen vorm Schlafen jeder 4-5 Tropfen und ich muss sagen, der Zeitpunkt, bis ich nachts zum ersten Mal wach werde, hat sich wesentlich verlängert. Gerade auch meine Frau schläft seit dem viel besser und ruhiger durch.

Wieviel Prozent nehmt ihr und wo bestellt ihr das? Ich bräuchte das für meine Mutti, auch wegen Schlafproblemen.

• Wir nehmen das 10%ige und beim Bestellen musste dich vorab bissel im Netz belesen. Die richtig richtig tolle Quali können wir uns nicht leisten, daher ist es Hersteller xyz geworden. Auch in der Apotheke kannste dich bestimmt beraten lassen.
    Aber eins vorab, das Zeug schmeckt echt oll, ich trinke danach immer einen großen Schluck Wasser, weil der Geschmack echt widerlich ist.

• Wieviel Prozent nehmt ihr und wo bestellt ihr das? Ich bräuchte das für meine Mutti, auch wegen Schlafproblemen.

Ich bestelle hier: https://www.cbd-vital.de/

Mit dem 10%igen habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht. Unsere Physiotherapeutin nimmt es inzwischen auch für ihren Hundesenior und ist über die Wirkung auch ganz begeistert.

Die bearbeiten das Öl auch nochmal, dass es etwas milder schmeckt. Ich finde den Geschmack deshalb nicht so schlimm.

• CBD Öl musst Du nicht pur nehmen, kannste unters Essen, Joghurt wie auch immer machen. Musst vorher und nachher auch keine 15 nüchtern bleiben so wie bei homöopathischen Mitteln!

Liebe Grüße Sibylle mit Lucie und Alex und Roko (und Kurt biggrin)!

"Würde das Gebet eines Hundes erhört, würde es Knochen vom Himmel regnen." Türkisches Sprichwort
    "Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast." Antoine de Saint-Exupéry
    "Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht." Bertold Brecht

Jedes von mir geschriebene Wort ist meine Meinung. Kein Anspruch auf "Wahrheit", kein Überzeugungswille ist darin zu sehen. Bei Unklarheiten bitte Nachfragen, DANKE!