Pferdeknochen abzugeben

  • Hallo,

    habe meiner Mäkeltante mal zwei Pferdeknochen bestellt bei Tierfreunde und Co. (da wo ich auch diese tolle Decke bestellt habe). Die weichen Pferdeleckerlies nimmt sie gern, aber die großen Knochen werden nur bewacht, aber sie geht nicht ran.


    Ich möchte sie daher gern direkt wieder weitergeben. Ein Knochen hat ca. 20cm Länge und so 6cm dick. Richtig schön zu knabbern also, also eher für größere Hunde.

    Habe fast 6€ pro Stück bezahlt, hätte gern zusammen 10€ plus Porto.


    Vielleicht findet sich ja von euren Hunden jemand, der sie gern vernichten mag...

    Würde auch so diverse Kleine Knabbereien dazulegen, an denen sie auch nicht ran geht, die Tüten sind zwar offen, aber das stört hoffentlich nicht. Sind auch Sachen von Pedigree dabei und solche "ungesunden" Knabbereien, aber was ihr davon nicht verwerten mögt, könnt ihr dann immer noch wegschmeißen. Aber eigentlich ist es zu schade. Meine Eltern meinen es immer gut, aber das meiste verträgt sie nicht.


    gruss heike