Willkommen im neuen Jahr


  • ... und v.a. gesundes Neues Jahr wünschen wir allen Zwei- und Vierbeinern.



    Auf dem Foto seht Ihr unser eigenes Minifeuerwerk aus Wunderkerzen - ansonsten gab es hier im Burgund keine einzige Rakete geschweige denn Knaller. Dementsprechend entspannte Hunde und entspannte Menschen :huh::huh: ! Wir sind ja erst am 30.12. losgefahren und das was bis dahin schon an "Kriegslärm" zu hören war hat unseren Fellnasen gereicht :| ! 360 km haben sich in jedem Fall gelohnt dancesm !


    Hier werden wir mal mit Sonne verwöhnt, aber auch viel Nass von oben und unten 202929.gif und viel Wind. Lange Spaziergänge über weite Felder, fast wie am Strand und Mauselöcher satt :-):-):-) .







    Liebe Grüße Sibylle mit Lucie und Alex

    "Würde das Gebet eines Hundes erhört, würde es Knochen vom Himmel regnen." Türkisches Sprichwort
    "Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast." Antoine de Saint-Exupéry
    "Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht." Bertold Brecht

  • Hallo an alle und ein gesundes neues Jahr !!!!!


    Ich wende mich an Euch...Da ich dringend Hilfe bräuchte.
    Wir sind sehr erfahrene Hundebesitzer. ....
    Doch unserer kleinen Merle können wir irgendwie nicht helfen


    Merle ist jetzt 17 Wochen alt und hat unten auf der Straße. ..wahnsinnig Angst.


    Menschen...Geräusche. ..Andere Hunde...einfach alles...
    bereiten ihr sehr hohe Angst.


    Ein ausgedehnter ruhiger Spaziergang ist nicht möglich ....


    Ist hier jemand...Der mit Rat und Hilfe geben kann...Damit wir der kleinen Maus...helfen können ???


    Ld