Tellington-Touch-Bücher oder DVDs - (Empfehlungen gesucht)

• Ihr Lieben,

ich suche Bücher oder DVDs zum Tellington Touch.

Ich habe Mitte der 90er mal ein Seminar bei Linda gemacht und habe das dann im Laufe der Jahre völlig aus den Augen verloren, weil ich nie Problemhunde oder Angsthunde hatte.
    Nun möchte ich gerne was mit Leo machen, aber wie ihr ja wisst, ist er ein extremer Angsthund, der sich jedoch Zuhause völlig gut anfassen und streicheln und massieren lässt und das möchte ich nutzen.

Beim großen A gibt es da so einiges, aber was könnt ihr an Literatur empfehlen? Oder an DVDs?
    Würde gern etwas shoppen...jetzt.

• Da haste ja schon bestellt, ich habe das alte Buch von Linda noch ohne CD und nutze es immer noch :-) ! Das reicht meiner Erfahrung nach völlig aus.

Liebe Grüße Sibylle mit Lucie und Alex und Roko (und Kurt biggrin)!

"Würde das Gebet eines Hundes erhört, würde es Knochen vom Himmel regnen." Türkisches Sprichwort
    "Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast." Antoine de Saint-Exupéry
    "Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht." Bertold Brecht

Jedes von mir geschriebene Wort ist meine Meinung. Kein Anspruch auf "Wahrheit", kein Überzeugungswille ist darin zu sehen. Bei Unklarheiten bitte Nachfragen, DANKE!

• Schau mal da: Einige hier haben Erfahrung und waren auf dem Seminar, der Link beinhaltet viele Seite, aber am Ende auch einen feinen Seminarbericht biggrin:

TTouch-Seminar in Berlin 2016

"Würde das Gebet eines Hundes erhört, würde es Knochen vom Himmel regnen." Türkisches Sprichwort
    "Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast." Antoine de Saint-Exupéry

Jedes von mir geschriebene Wort ist meine Meinung. Kein Anspruch auf "Wahrheit", kein Überzeugungswille ist darin zu sehen. Bei Unklarheiten bitte Nachfragen, DANKE!

• Schau mal da: Einige hier haben Erfahrung und waren auf dem Seminar, der Link beinhaltet viele Seite, aber am Ende auch einen feinen Seminarbericht biggrin:

TTouch-Seminar in Berlin 2016

Vielleicht habe ich mich ja blöd ausgedrückt.....dass da Erfahrungen da sind, ist mir klar...welche- positiv, negativ, tolle oder taugt nichts.....sprich Aussagen die Qualität betreffend, wären hilfreich biggrin

• Dazu gibt es jede Menge Meinungen und Erfolgsberichte in dem Link, mit Bildern teils brillesm!