Einfach schnüffeln-Christina Sondermann

• Ich habe das Buch nicht, die Frau Sondermann wird aber immer wieder sehr gelobt u.a. von Frau Hense!

Und schau mal da, ganz tolle Seite von Sondermann und co. :

Ganz viele tolle Sachen u.a. auch immer ein Adventskalender mit Spielen und Ideen. Link habe ich hier schon öfters eingestellt.

Liebe Grüße Sibylle mit Lucie und Alex und Roko (und Kurt biggrin)!

"Würde das Gebet eines Hundes erhört, würde es Knochen vom Himmel regnen." Türkisches Sprichwort
    "Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast." Antoine de Saint-Exupéry
    "Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht." Bertold Brecht

Jedes von mir geschriebene Wort ist meine Meinung. Kein Anspruch auf "Wahrheit", kein Überzeugungswille ist darin zu sehen. Bei Unklarheiten bitte Nachfragen, DANKE!

• Danke Sybille, Spass mit Hund kenne ich, schau ich auch ab und an vorbei.

Ich würd gern wissen, ob da irgendwelche bahnbrechenden Ideen drin sind, unsere Schnüffelspaziergänge noch besser zu machen. Blos für Leckerli auf Steine, Leberwurst an Baumrinde etc muss ich mir kein Buch kaufen. Das krieg ich auch so hin.

• Ach so! Da kann ich jetzt leider nichts dazu sagen.

Liebe Grüße Sibylle mit Lucie und Alex und Roko (und Kurt biggrin)!

"Würde das Gebet eines Hundes erhört, würde es Knochen vom Himmel regnen." Türkisches Sprichwort
    "Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast." Antoine de Saint-Exupéry
    "Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht." Bertold Brecht

Jedes von mir geschriebene Wort ist meine Meinung. Kein Anspruch auf "Wahrheit", kein Überzeugungswille ist darin zu sehen. Bei Unklarheiten bitte Nachfragen, DANKE!

• Ich habs. Geht schon meist in die Richtung suchen unter Blättern, am Baum und Spielideen mit Kartons etc. Ich fand es nix bahnbrechendes. Was für mich aber klasse war, waren so kleine "nebensächliche" Hinweise. Dadurch hab ich z.B. angefangen, alles, was ich ins Haus bringe von den Hunden abschnuffeln zu lassen was Laila sehr geholfen hat.
    Ich kanns gerne raussuchen und Dir leihen.