Marotten unserer Hunde

Mein Mann ist absoluter Fan, ich hab das auch nie so richtig verstanden. Allerdings in dem Film Sinn und Sinnlichkeit fand ich ihn schon ganz gut. Die meisten seiner Filme haben wir hier in Deutschland gar nicht gesehen.

Wir sollten mal einen Thread über Lieblingsfilme und Lieblingsmusik aufmachen 8)

Öpi hat Tatsache auch komische Angewohnheiten .
    Jede Tasche die jemand trägt muss beschnuppert werden
    Er bockt an jeder Bushaltestelle wo Menschen sind, setzt sich ab und macht Hypnose.
    Er muss sein Bett richten , das ist so süß, erst kratzt er ganz ruhig, dann hektischer, dann nimmt er die Decke ins Maul und zerrt und zerrt leicht Aggro, da er drauf sitzt passiert nix, dann stöhnt er auf und fällt um.
    Und wenn er aufwacht muss er sich mit beiden Pfoten über Gesicht streichen , das ein paar mal, sieht soo süß aus

Emmely schrieb:

Er muss sein Bett richten , das ist so süß, erst kratzt er ganz ruhig, dann hektischer,

Das macht Ronnie auch. Leider macht er auch weiter, wenn alles Bewegliche schon längst weg ist und nur noch die Matratze da ist. In die Berberfleecebezüge seiner Matte hat er schon allseits Glatzen reingescharrt. Da muss ich dann kommen, ihm wieder was hinlegen, dann ist es gut und er lässt sich endlich nieder.
    Nichts ist so erbärmlich wie Respekt, der auf Furcht gründet.
    (Albert Camus)